Isolde Strauß


kostenloses Benutzerkonto, Munderfing
[fc-user:1214643]

Über mich

Fotografieren, das heißt für mich, die Welt rundherum zu vergessen und zu versuchen, einen Eindruck, einen Augenblick, ein Staunen einzufangen.

Das versuche ich seit 40 Jahren. Doch je älter ich werde, desto weniger mag ich am Computer sitzen und bin lieber draußen in der Natur. Daher habe ich meine Mitgliedschaft auf Basic reduziert und die überschüssigen Fotos gelöscht.

Vielleicht habe ich ja irgendwann wieder mehr Lust, Fotos zu kommentierten ... bis dahin ein großer Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Fotos anzusehen und einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare 259

  • LeoMinor 21. Februar 2021, 17:31

    Lieben Dank für dein Like „# statt feiern, Ringe zählen.....
    Zeigst ein insgesamt sehenswert respektables Fotoalbum. Top

    LG, Jörn
  • Christian T. 1965 12. Januar 2021, 20:05

    Hallo Isolde, wenn nichts dazwischen kommt, sitzen die Störche bald wieder auf ihren Nestern. Ob ich mitfliegen möchte, ich weiß es nicht wirklich. 
    Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    LG Christian
  • scheidesign 8. Oktober 2020, 20:24

    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos, das Lob und den netten Kommentar!
    LG Franz
  • Maik 2Prinz.de 27. September 2020, 13:22

    Danke für deinen lobenden Kommentar meines Bildes, Isolde! :)
    LG Maik - 2prinz.de
    PS: Wie ich sehe, verwendest Du deine Domain genauso wie ich. :-)
  • hbnsu 22. September 2020, 20:38

    Herzlichen Dank für das Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Alberto Rota 25. August 2020, 12:38

    Many thanks for your comment.
    Best regards.
    Alberto
    Alba
    Alba
    Alberto Rota
  • LTK 23. August 2020, 11:17

    Hallo Isolde,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lobenden Worte
    LG
    Tipi in the Woods
    Tipi in the Woods
    LTK
  • Alberto Rota 19. August 2020, 14:10

    Many thanks for your appreciation.
    Best regards. 
    Alberto
    Ultimi raggi dopo il temporale
    Ultimi raggi dopo il temporale
    Alberto Rota
  • DigitAix 15. August 2020, 13:08

    Hallo Isolde, danke dir für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue :-) Habe mir natürlich deine Seite angeschaut und deine Fotos sind echt Spitze...da bin ich noch weit von entfernt von der Qualität deiner Aufnahmen.

    Herzliche Grüsse von
    Werner
  • AlexRacingTeam 18. Juli 2020, 16:06

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Gruß Alex
  • Reinhard Müller 29. Juni 2020, 20:04

    Hallo Isolde,
    ich bin durch Zufall auf eines Deiner Bilder "Der letzte Vorhang" gestoßen und war schwer begeistert. Nun habe ich Deine Bilder einmal überflogen und bin noch mehr positiv überrascht. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch genauer ansehen. Damit ich keine neuen Bilder von Dir verpasse, hänge ich mich gerne an Deine Fersen.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • RolliAC 8. Juni 2020, 23:24

    Vielen Dank für dein Lob. LG Rolf
    Mohnfeld #4
    Mohnfeld #4
    RolliAC
    Verblüht
    Verblüht
    RolliAC
  • Christian T. 1965 29. Mai 2020, 11:40

    Hallo Isolde, das davonfliegen ist nicht so leicht, es holt dich leider alles wieder ein.
    Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und das Lob zum Foto "Storch".
    LG Christian
  • ULach 27. Mai 2020, 15:36

    Hallo Isolde,
    vielen Dank für dein Lob. Und wie es dann eben so ist, schaut man sich die Bilder der/des Lobenden an. Und da bin ich wirklich beeindruckt, Da werde ich häufiger nochmals nachschauen.
    VG Uli
  • Francesco Margarita. 28. April 2020, 22:03

    I am happy for you and the trip you will make in Italy - I recommend you - Naples a city that always makes you feel welcome. Thanks for your comment - regards

    Al consueto appuntamento
    Al consueto appuntamento
    Francesco Margarita.
  • 265 150
  • 2.679 14.803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse